Serviceleistungen
Bestes Service für begeisterte Kunden.

Für unsere Kunden immer da sein – das leben wir als erstes steirisches Autohaus schon seit über 100 Jahren.

Qualität 
Erstklassige Fahrzeugqualität verlangt auch erstklassigen Kundendienst. Unsere erfolgreichen Marken Mazda und Kia bieten diese Qualität und wir sorgen für hochwertige Serviceleistungen.
In die technische Ausstattung wird permanent investiert, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten ihren Wissensstand mit regelmäßigen Schulungen stets auf dem aktuellsten Stand und durch die täglich in der Nacht angelieferten Ersatzteile ist eine kontinuierliche Verfügbarkeit sichergestellt.

Willkommen
Für Sie sind wir gerne da: Einfach per Telefon (+43316/780-137), Mail (kundendienst@robinson.at) oder über diesen Link Ihren Wunschtermin vereinbaren und Ihr freundlicher Serviceberater nimmt sich für Sie Zeit, um alle Ihre Anliegen zu besprechen.

Ihr Auto
Ihr Fahrzeug liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen auf Wunsch gerne auch eine Dialogannahme direkt am Fahrzeug an. So können Sie persönlich alles „live“ sehen und Ihre Aufträge erteilen.

Information
Selbstverständlich möchten Sie vorher wissen, was es nachher kostet. Und das präzise. Von Ihrem Serviceberater bekommen Sie genau diese Information, bevor wir mit der Arbeit beginnen.

Termin und SMS-Service
Zum mit Ihnen vereinbarten Abholtermin steht Ihr Fahrzeug pünktlich für Sie bereit. Und wir informieren Sie gerne schon vorab per SMS, wenn Ihr Auto fertig ist.

Was wir sonst noch bieten

⇒ Für viele Mazda und Kia, die schon etwas in die Jahre gekommen sind, bieten wir zahlreiche Servicepakete und Verschleißreparaturen zu erheblich günstigeren Preisen an.  In Top-Qualität.

⇒ Reifen- und Räder-„Hotel“: Ihre Sommer- bzw. Winterräder können Sie bei uns trocken und geschützt einlagern. Zum günstigen Preis inklusive der Ummontage auf Ihr Auto. Wir haben Platz für 4000 Räder!

⇒ Mobilitätsgarantie: Im Rahmen der Bedingungen des jeweiligen Herstellers verlängert das regelmäßige Jahresservice die Mobilitätsgarantie für Ihr Fahrzeug im Pannenfall.

⇒ Frühstück: Und wenn Sie gerne etwas frühstücken, sind Sie bei uns genau richtig. Täglich von 07.00 bis 10.00 Uhr erwarten Sie frisches Gebäck und Kaffee in unserer Kundenzone der Reparaturannahme.

Bitte Gerät auf Hochformat umstellen