Die Robinson
Aktionen

KIA zündet Modellfeuerwerk auf der Pariser Motorshow 2018

 KIA präsentierte auf der Pariser Motorshow 5 Neuheiten, die schon mal in unseren Schauräumen auf Sie warten!

DER NEUE KIA PROCEED

Freuen Sie sich auf ein selbstbewusstes sportliches Styling, unglaublichen Komfort und serienmäßig viel Platz und Flexibilität: Die kühne Karosserie des neue Kia ProCeed verbindet auf einzigartige Weise die starke dynamische DNA eines Coupés mit der Vielseitigkeit eines Tourers. Mit einer Kapazität von 594 Litern bietet sein Kofferraum mehr Platz als andere konventionelle Kombi- und auch höherklassige Touringfahrzeuge. Seine smarten Technologien heben Fahrverhalten, Komfort und Sicherheit auf ein ganz neues Level. Zudem sticht sein emotionelles Design und sein erstaunliches Profil der Rückansicht aus der Masse heraus.

-------------------------------------

DER NEUE KIA E-NIRO

Der neue vollelektrische Kia e-Niro vervollständigt das umweltfreundliche Niro Crossover Line-Up, neben dem Kia Niro Hybrid und Kia Niro Plug-In-Hybrid. Er verbindet praktischen Nutzen ohne lokale Emissionen mit einer Reichweite von bis zu 485 Kilometer, dank einer vollgeladenen 64 kWh Lithium-Polymer Batterie. Zu dieser Fahrleistung gesellen sich diverse Technologien, welches es nur für den Kia e-Niro gibt, eine hervorragende Sicherheitsausstattung und ein herausstechendes Design. All das ergibt eines der attraktivsten Elektrofahrzeuge am Mark.

-------------------------------------

DER NEUE KIA CEED UND KIA CEED GT-LINE

Für extra Sportlichkeit und Spaß am Fahren sorgen zwei Neuzugänge in der Kia Ceed Familie: Der neue Kia Ceed GT kombiniert ein athletisches Äußeres mit dem stärksten Motor im Line-Up. Das macht ihn zur perfekten Wahl für alle die hervorragende Leistung schätzen. Außerdem, hat auch der neue Kia Ceed GT-Line sportliche Qualifikationen - von athletischen Highlights an der Außenseite bis hin zu hoher Qualität im Innenraum. Und für alle die noch mehr Platz möchten, gibt es auch den Kia Ceed SW in der sportlichen GT-Line Ausführung.

-------------------------------------

DER KIA SPORTAGE

Auch der Kia Sportage zeigt sich von einer neuen Seite, um seinen Platz als Nummer 1 SUV von Kia zu verteidigen. Der rundum erneuerte Kia Sportage wurde sowohl innen als auch außen verbessert und mit neuen effizienten Motoren ausgestattet, um auch in Zukunft alle Normen zu erfüllen - jetzt neu auch mit dem fortschrittlichen Eco Dynamics+ Mild-Hybrid-Diesel-Motor. Als vielseitige Wahl für Familien, bietet der Kia Sportage auch viele Fahrerassistenzsysteme und Multimedia-Systeme, um seinem Ruf von hoher Sicherheit und High-Tech Komfort gerecht zu werden.

-------------------------------------

SEIEN SIE BEI DER ENTHÜLLUNG DER NEUEN KIA MODELLE IN UNSEREM SCHAURAUM DABEI

Bitte Gerät auf Hochformat umstellen